alloula - Schönes aus Wolle ist ein kleines Unternehmen, dass im Jahr 2016, in Schrecksbach, Ortsteil Schönberg gegründet worden.
Schrecksbach?
Schrecksbach liegt im Herzen der Schwalm. Ein Flüsschen gleichen Namens gab dieser Region in Nordhessen seinen Namen.

Zwischenzeitlich ist alloula - Schönes aus Wolle allerdings von Hessen nach Rheinland-Pflaz umegezogen und firmiert nun in Bad Kreuznach. (Impressum)

alloula - Schönes aus Wolle ist eine kleine Manufaktur, die handgewickelte Verlaufsgarne (Bobbels), verschiedenster Qualitäten anbietet.
Jeder Bobbel ist handgefertigt, auf Wunsch auch indivduell und nur für dich.

Außerdem werden Garne der Firmen Schachenmayr und ONLine Garne angeboten. Auch hier steht eine große Auswahl verschiedenster Qualitäten zur Verfügung.

Ich möchte dich nur noch darauf hinweisen, das ein Einkauf als Gast möglich ist. Ein Kundenkonto ist also nicht unbedingt nötig, hat aber seine Vorteile.
Bezüglich des Datenschutzen und weiterer rechtlicher Fragen, bemühe bitte den Menüpunkt RECHTLICHES.

 

Da du nun so neugierig auf unsere Produkte bist und kaum noch zu halten bist, geht es hier zum Shop.

 

Viel Spaß beim Stöbern, deine

alloula - Schönes aus Wolle

 

 

 

Copyright © 2016 - 2018 bei alloula - Schönes aus Wolle
Alle Rechte vorbehalten.
Entwurf und Realisierung: Reiner Bald - Hattersheim am Main